Was tun, um Gewicht

NEMS-focused general discussion forum.
Post Reply
Tritti
Junior Member
Posts: 12
Joined: Sat Oct 16, 2021 11:06 am

Was tun, um Gewicht

Post by Tritti »

Was tun, um Gewicht zu verlieren?
Kvinci
Junior Member
Posts: 12
Joined: Sat Oct 16, 2021 11:04 am

Re: Was tun, um Gewicht

Post by Kvinci »

Man muss nur weniger essen, das ist das ganze Geheimnis! Und dann treffe ich überall Menschen, die bereit sind, alles zu tun, alles zu akzeptieren, aber gleichzeitig nicht von ihren Lieblingsspezialitäten trennen oder einfach ins Fitnessstudio gehen wollen. Das passiert nicht, Freunde! Als ich mich zum Beispiel fragte, wie man einen schönen Körper macht, gab ich alles Süße auf. Er hob die Messlatte regelmäßig und ghrelin blocker kaufen, damit das Ergebnis nicht lange auf sich warten ließ.
User avatar
Fiona
Junior Member
Posts: 3
Joined: Sun Dec 26, 2021 5:34 am
Location: Berlin

Re: Was tun, um Gewicht

Post by Fiona »

Ich habe jetzt in der Pandemie auch einiges gelernt, denn um ehrlich zu sein, habe ich früher nicht besonders auf meine Gesundheit geachtet.
Am wichtigsten sind natürlich ein gesunder Lebensstil, also viel Bewegung und eine ausgewogene und gesunde Ernährung, was natürlich auch beim Abnehmen hilft.
Ich koche seit knapp zwei Monaten regelmäßig und bestelle mir kein Fast Food mehr. In der Zeit bin ich nicht nur gesünder geworden, ich habe auch abgenommen, was eine sehr gute Nebenwirkung der ganzen Umstellung ist.
Ich habe außerdem gelernt, dass Nahrungsergänzungsmittel sehr vorteilhaft für die Gesundheit sind, vor allem in der kalten Jahreszeit.
Ich nehme nun im Herbst und Winter immer etwas, um mein Immunsystem zu unterstützen, allerdings achte ich darauf, dass es ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel ist.
Momentan nehme ist Zistrose mit Vitamin C, es handelt sich dabei um diese Lutschtabletten Vitaminexpress.org/de/zistrose-lutschtabletten-vitamin-c-lutschtabletten , die ich sehr empfehlen kann.
Wenn man gesund belieben möchte, muss man wirklich darauf achten, was in den Körper kommt, also die Ernährung sielt da eine ganz große Rolle. Das ist meine persönliche Erfahrung, die ich in den letzten zwei Jahren gemacht habe.
LG
Jann
Junior Member
Posts: 7
Joined: Sun Dec 26, 2021 11:45 am

Re: Was tun, um Gewicht

Post by Jann »

Um ehrlich zu sein, ich bin selbst kein sportlicher Typ und es fällt mir sehr schwer mich regelmäßig zum Sport zu zwingen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es am leichtesten ist sich zu motivieren, wenn der Sport Spaß macht. Am besten man trainiert in Gruppen, deswegen würde ich empfehlen mal Fitness auszuprobieren. So kann man neue Leute treffen, Erfahrungen austauschen und einfach mit Spaß Sport treiben. Ist viel besser als allein ins Fitnessstudio zu gehen und an den verschiedenen Geräten selbst zu trainieren. Mehr Infos gibt es unter Fitness Rheinfelden.
Liebe Grüße
Konnrad
Junior Member
Posts: 7
Joined: Mon Jan 03, 2022 7:14 am

Re: Was tun, um Gewicht

Post by Konnrad »

Ich bin der Meinung, dass man ohne Sport und einer gesunden Ernährung sehr schwer an Gewicht verlieren kann. Man muss einfach aktiver werden und sich bewegen und eine Ernährungsumstellung ist auch bei den meisten von uns nötig, da wir uns sehr ungesund ernähren.
Meine große Schwäche sind Süßigkeiten. Wenn ich diese weniger esse, merke ich sofort, dass ich ein bisschen schlanker werde.
Aber es gibt auch andere Helfer, die die ganze Sache beschleunigen können, wie zu Beispiel verschiedene hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Online kann man sich darüber sehr gut informieren.
LG
Post Reply